Product Specialist (m/w)

Meerbusch

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Meerbusch

Product Specialist (m/w) MMC Hartmetall GmbH Meerbusch Sie ermitteln die technischen Produktanforderungen für den europäischen Markt; Sie beobachten und analysieren den Markt inkl. des Wettbewerbs; Sie organisieren europaweit Produktversuche mit anschließender Auswertung und Analyse der Ergebnisse.

Wir Die Gmbh Tochter Der Mitsubishi Materials Corporation Gehören Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen In Der Herstellung Von Rohstoffen Beschichtungen Und Zerspanungswerkzeugen Für Unter­schiedliche Industriebereiche Und Der Metallverarbeitenden Industrie Mitsubishi Materials Ist In 54 Ländern Weltweit Vertreten Unseren Erfolg Verdanken Wir Dem Engagement Und Der Hohen Qualifikation Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Unseren Innovativen Produkten Um Diesen Erfolg Langfristig Zu Sichern Und Auszubauen Suchen Wir Im Rahmen Der Europäischen Und Weltweiten Expansion Unseres Unternehmens Für Unsere Marketing-abteilung In Der Europäischen Hauptzentrale Der Gmbh In Meerbusch Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Product Specialist (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Ermitteln Die Technischen Produktanforderungen Für Den Europäischen Markt Sie Beobachten Und Analysieren Den Markt Inkl Des Wettbewerbs Sie Organisieren Europaweit Produktversuche Mit An­schließender Auswertung Und Analyse Der Ergebnisse Sie Sind Für Die Einführung Neuer Produkte Zuständig Sie Führen Anwendungstrainings Für Neue Produkte Durch Und Bieten Europaweit Technische Unterstützung Sie Sind Für Den Konstanten Informationsaustausch Zuständig Kommunizieren Mit Den Europäischen Schwesterunternehmen Und Arbeiten Eng Mit Unserer Entwicklungsabteilung In Japan Zusammen Sie Vertreten Unser Unternehmen Auf Messen Und Diversen Anlässen Sie Bringen Mit: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Zerspanungsmechaniker Und Weiterbildung Zum Techniker Mehrjährige Erfahrung In Der Zerspanung Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Gute Marktkenntnisse Erfahrung Im Präsentieren Von Informationen Vor Publikum Sehr Gute Englischkenntnisse - Weitere Sprach­kenntnisse Sind Von Vorteil Hohe Eigenmotivation Sowie Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse Mit Gängigen It-programmen Insb Ms Office Analytisches Denken Internationale Reisebereitschaft Was Sie Erwartet: Beste Perspektiven: Als Ein Marktführer Bieten Wir Viele Chancen Und Möglichkeiten Um Ihre Ziele Zu Erreichen Raum Etwas Zu Bewegen: Bei Uns Arbeiten Sie Selb­ständig Und Eigenverantwortlich Sicherheit: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Individuelle Einarbeitung: Sie Erhalten Einen Maß­ge­schneiderten Einarbeitungsplan Sie Sind Hoch Motiviert Tragen Gerne Verantwortung Reisen Gerne Haben Freude An Einer Tätigkeit In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Mit Einem Internationalen Und Erfolgreichen Team Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Be­werbungs­unter­lagen Unter Angabe Der Kennziffer 6200 Per E-mail An: Hr@hgde Sie Haben Noch Fragen Dann Gibt Ihnen Frau Heike Achterholt Unter Der Telefonnummer +49 2159-91893639 Gerne Auskunft Isesda Zerspanungstechniker Techniker Frser Cnc-flachschleifer Drehautomateneinrichter Facharbeiter Feinmechanik Experte Fachmann Meister Profi Werkzeug Isesda Zerspanungstechniker Techniker Fräser CNC-Flachschleifer Drehautomateneinrichter Facharbeiter Feinmechanik Experte Fachmann Meister Profi Werkzeug Product Specialist (m/w) Sie Ermitteln Die Technischen Produktanforderungen Für Den Europäischen Markt Sie Beobachten Und Analysieren Den Markt Inkl Des Wettbewerbs Sie Organisieren Europaweit Produktversuche Mit Anschließender Auswertung Und Analyse Der Ergebnisse Meerbusch Isesda Zerspanungstechniker Techniker Fräser CNC-Flachschleifer Drehautomateneinrichter Facharbeiter Feinmechanik Experte Fachmann Meister Profi Werkzeug

Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst
   MMC Hartmetall GmbH (deutschlandweit)

Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst
   MMC Hartmetall GmbH (Südniedersachsen-Nordhessen)

Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst
   MMC Hartmetall GmbH (Franken / Home Office)

Techniker / Mitarbeiter (m/w/d) Gebäude-Infrastruktur
   Televes Deutschland GmbH (Köngen)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Re-Bo REBER GmbH (Bopfingen)

Hauptkassierer (m/w/i)
   Landratsamt Reutlingen (Reutlingen)